top of page

katharina kühne

Die Leidenschaft Erlebnisse und Augenblicke festzuhalten habe ich schon lange. Seit der Geburt unserer Tochter habe ich mein Hobby weiter ausgebaut. Es macht mich glücklich emotionale Momente auf Bildern zu verewigen. 

Ja, wer bin ich? - Katharina, gebürtige Wildeshauserin und liebe mein Kleinstadtleben durch und durch.

Ich bin verheiratet und gesegnet mit einer wunderbaren Tochter und einem fantastischen Sohn.

Das Leben meinte es nicht immer gut mit mir - aber das hat mich nur stärker werden lassen. Mein Weg führte mich bereits an viele Orte, privat und auch beruflich - aber nirgendwo habe ich mich so zu Hause gefühlt wie in der Fotografie. Ich lerne nicht aus, bilde mich stets weiter und bleibe nicht stehen. 

Was mich ausmacht? Ich bin einfühlsam, aufgeschlossen und ein kleines bisschen verrückt. Mit Liebe zum Detail und der richtigen Portion Geduld fange ich während unserer gemeinsamen Zeit die schönsten Momente für Euch ein.  

Hej! ich bin Katharina

MEINE PHILOSOPHIE

"DAS GEHEIMNIS DES GLÜCK, IST DIE FÄHIGKEIT, DIE SCHÖNHEIT EINES MOMENTES ZUR ERKENNEN UND DANKBAR DAFÜR ZU SEIN."

WIR ERSCHAFFEN FOTOS UND EMOTIONEN DIE EIN LEBENLANG ERHALTEN BLEIBEN.

LASST UNS GEMEINSAM UNVERGESSLICHES SCHAFFEN

Neben der Ästhetik liegt mir besonders am Herzen, dass Ihr Euch in meinen Bildern wiedererkennt und während der gesamten Zeit wohlfühlt! Euer echtes Lachen, der liebevolle Umgang miteinander, die Verbundenheit - all das, machen meine authentischen und natürlichen Fotos aus. 

 

Seid einfach Ihr selbst und genießt Euren Augenblick - dann entstehen die besten Fotos. Ungezwungen und mit Lebensfreude, die Euch immer daran erinnern werden, wie viel Glück ihr habt. 

In meinem großen Kundenkleiderschrank habt ihr die Möglichkeit das perfekte Outfit für Eurer Shooting zu finden und kostenlos auszuleihen.

Ich stehe Euch jederzeit für Fragen und Ideen zur Verfügung und freue mich auf unser gemeinsames Erlebnis.

Getreu dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" begleite ich eure wichtigsten Momente - denn nur so können ungestellte und authentische Fotos entstehen. 

Egal welches Shooting, egal welches Event ich von Euch begleite! Ich bin mehr als Eure Fotografin, ich bin Eure Freundin und Vertraute.

  • #01 Wie viel kostet ein Shooting bei Dir?
    Ich biete unterschiedliche Shooting-Pakete an. Auf den Kategorie-Seiten findest Du die jeweilige Preisübersicht.
  • #02 Wir möchten dass Du unsere Hochzeit begleitest - Wie viel Budget müssen wir einplanen?
    Meine Hochzeitangebote sind so Individuell wie Ihr. Schreibt mir doch gern über das Kontaktformular wie Ihr Euch meine Begleitung vorstellt - ich melde mich dann mit einem persönlichen Angebot. Meine Angebote für eine Begleitung fangen ab 500 Euro an.
  • #03 Wenn wir ein Shooting bei Dir buchen, was erhalten wir?
    Ihr erhaltet von mir in dem vereinbarten Zeitumfang ein professionelles Shooting/Eventbegleitung. Ich stehe Euch für alle Fragen zur Seite - bei mir bekommt ihr die im Angebot enthaltenen Fotos immer in hoher Auflösung - enthaltene Fotodrucke sind immer in Premium-Qualität.
  • #04 Wie lange Dauert ein Shooting mit Dir?
    Die Dauert richtet sich nach dem gebuchten Shooting - ein Newborn-Shooting beispielsweise dauert ca. 2 Stunden.

GET IN TOUCH

Ihr möchtet ein Shooting Buchen?

Dann freue ich mich auf Eure Anfrage über mein Kontaktformular.

ARE WE A MATCH?

CALM.

"Let's create something

of significance."

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

KATHARINA KÜHNE

"Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen."

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
bottom of page